PREMIUM GOATS

3D gedruckte Ziegenskulpturen – Die Wertanlage der der nächsten Generation

Keine Sorge, es ist Kunst. Es sind die Premium Goats! Der neue Service für individuelle 3D gedruckte Ziegenskulpturen.
Nach über 5 Jahren Arbeit als CG Artist, der genau genommen nur Pixel und Frames durch rendern erzeugt, war es gegen Ende 2015 Zeit für etwas Neues.
Es ergab sich eine Zusammenarbeit mit dem talentierten CG-Artist und 3D-Druck Spezialist C. Kopic, der zufällig bereits Erfahrung im Bereich des Ziegen-3D-Druckens mitbrachte. Über die folgenden Jahre nahm dieses Projekt dann immer größere Ausmaße an. Ausstellungen, Vernissagen, ein Schaufenster in der Münchener City. Und es geht weiter…
Mehr dazu auf der offiziellen Website von Premium-Goats: www.premium-goats.com

Ein paar Exemplare der „Lowpoly Goat“ Serie.

aq_block_5

Ein paar frisch gedruckte Spliff Goats.

aq_block_7
aq_block_8

Meine Mutter und ein guter Freund von mir begannen damit, ihre Skulpturen zu pimpen. Diese Form des Customizings macht die Figuren definitiv noch schöner.

  • Categories:

    goats

Click & Share the Love