BMW X5 Hybrid

Zunächst war ich als VFX Supervisor am Set für diese Produktion der Regiepapst Medienproduktion GmbH zuständig.

Im Anschluss waren mein Team und ich verantwortlich für die gesamte Postproduktion der 22 Clips, die verschiedene Highlights und Features dieses Autos beleuchteten.
Und wie bereits bei den Spots für den i8 stand wieder Tracking auf der Tagesordnung. 3D Tracking der relevanten Shots für die Integration von 3D Geometrie, Pointtracking einzelner Features des Autos für Motiondesign-Textinserts und am Ende das Tracking der Marker auf der Studio Hohlkehle um sie in der Retusche entfernen zu können.

Erstes AO-Rendering des CAD Imports in C4D.

Das Entfernen der Trackingmarker war nur ein kleiner Teil des Jobs.

  • Categories:

    3D

Click & Share the Love

Cookie Banner von Real Cookie Banner