BMW I8 IN DETAIL.

Für die BMW TV Serie BMW i8 in detail realisierte die Regiepapst Medienproduktion GmbH 9 Folgen, die dieses Auto und seine fantastischen Features beleuchteten.

Mein Team und ich waren verantwortlich für den gesamten Postproduktionsprozess.
Ich war zudem an den beiden Drehtagen in Salzburg der VFX Supervisor am Set.
Postproduktion? Das hieß bei diesem Projekt vor allem eines: Tracking.
Wir treckten die Greenscreens für die zusätzlichen Bewegtbildinhalte auf den Screens. Wir trackten die Wände für die Einblendung zusätzlicher Grafiken und zum Schluss trackten wir sogar den Boden zum Zweck der Retusche und Farbkorrektur. Es war viel Arbeit aber das planare Tracking Tool Mocha für Aftereffects und ich sind seit dieser Zeit beste Freunde.

Ein paar Eindrücke vom Set:

VFX-Überwachung

Natürlich nutzte ich die freie Zeit am Set um den Wagen selbst ein wenig zu testen. 🙂

  • Categories:

    3D

Click & Share the Love

Cookie Banner von Real Cookie Banner